Herzlichen Glückwunsch,  Roland Siebert!

Herzlichen Glückwunsch, Roland Siebert!

(26.01.2020) Geburtstagsbesuch im Forsthaus: Der Vorstand des VBE Eder-Schwalm/Waldeck-Frankenberg überbrachte Roland Siebert zu seinem 80. Geburtstag am 24. Januar 2020 Glückwünsche und einen üppigen Schwälmer „Fresskorb“. Siebert war Vorsitzender des Regionalverbands Eder-Schwalm und fungierte auch nach seiner Pensionierung noch als Schriftführer und Beisitzer. Zuletzt hat er sich um die Pensionäre des VBE gekümmert und tolle Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Seit drei Jahren ist er Ehrenvorsitzender des VBE Eder-Schwalm.
Der Sek I-Lehrer für Englisch war jahrzehntelang Ausbilder am Studienseminar (erst Borken, dann Fritzlar), privat ein großer Heimatkundler, der junge Menschen an die Heimatsprache heranführt, mit ihnen Aufführungen macht und außerdem selbst Bücher auf Platt schreibt. Der VBE gratuliert von Herzen und wünscht alles Gute!

Foto: Siebert

Auf dem Foto v.l.n.r.:
Silke Monstadt, Roland Siebert, Claudia Meisterfeld, Dagmar Pohle, Ulrike Henpf, Petra Kootz

Artikel als PDF downloadenDrucken