Herzlichen Glückwunsch, Karl-Heinz Auel!

Herzlichen Glückwunsch, Karl-Heinz Auel!

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag !

Am 20.05.2020 wurde Karl-Heinz Auel 70 Jahre alt. Mitglieder des Vorstandes des Regionalverbandes Eder-Schwalm ließen es sich trotz „Corona“ nicht nehmen, ihm Geburtstagswünsche persönlich zu überbringen. Im Gepäck hatten sie einen Präsentkorb mit einheimischen Spezialitäten und Blumen für die Gastgeberin. Unter Einhaltung der notwendigen Vorsichtsmaßnahmen feierte man im Garten im kleinsten Kreis.

Karl-Heinz Auel war bis zu seiner Pensionierung an der CBS in Schwalmstadt-Ziegenhain als Lehrer für Chemie, Mathematik, Physik und Informatik tätig. Besonders hat er sich in 10 Jahren als Vorsitzender des Regionalverbandes Eder-Schwalm sowie als langjähriges Mitglied im Gesamtpersonalrat beim Staatlichen Schulamt in Fritzlar verdient gemacht.

Sein hohes Engagement für unseren Verband ist für ihn noch immer eine Herzensangelegenheit. Durch seinen kontinuierlichen und zielstrebigen Einsatz für unsere Kolleginnen und Kollegen zeichnet er sich in besonderem Maße aus.

Karl-Heinz Auel hat stets ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitglieder und gibt seine Erfahrungen sehr gern an sie weiter.

Danke, Karl-Heinz !

Der Vorstand des Regionalverbands Eder-Schwalm

Auf dem Foto v.l.n.r.:
Silke Monstandt, Claudia Meisterfeld. Karl-Heinz Auel, Dagmar Pohle, Petra Kootz

Artikel als PDF downloadenDrucken